ข้อมูลของบทความนี้จะเกี่ยวกับthailand trinkgeld hotel หากคุณกำลังมองหาเกี่ยวกับthailand trinkgeld hotelมาสำรวจกันกับYang Sushiในหัวข้อthailand trinkgeld hotelในโพสต์TRINKGELD IN THAILAND | WO GIBT MAN TRINKGELD und WIEVIEL IST ANGEMESSEN?นี้.

WO GIBT MAN TRINKGELD und WIEVIEL IST ANGEMESSEN?โดยละเอียด

ดูตอนนี้วิดีโอด้านล่าง

ที่เว็บไซต์yangsushi.comคุณสามารถเพิ่มข้อมูลอื่น ๆ นอกเหนือจากthailand trinkgeld hotelเพื่อรับความรู้ที่เป็นประโยชน์มากขึ้นสำหรับคุณ ที่เว็บไซต์yangsushi.com เราอัพเดทข่าวใหม่และแม่นยำทุกวันสำหรับคุณ, ด้วยความปรารถนาที่จะให้เนื้อหาที่สมบูรณ์ที่สุดสำหรับคุณ ช่วยให้คุณบันทึกข้อมูลที่ถูกต้องที่สุดบนอินเทอร์เน็ต.

See Also  chiang mai, thailand 泰国清迈 🇹🇭🗺️ EP.1 | sheep farm 🐑 *cute*, aesthetic hotel 💅🏻, food 🍱 , etc🤍 | ถูกต้องมากที่สุดthung hotel chiang maiข้อมูลที่เกี่ยวข้อง

หุ้นที่เกี่ยวข้องกับหมวดหมู่thailand trinkgeld hotel

Viele Leute, die nach Thailand kommen, fragen sich wo und wem man in Thailand Trinkgeld gibt, และ wieviel Trinkgeld angemessen ist. Dies ist sehr wichtig for ein Leben in Thailand and natürlich auch for den Urlaub in Thailand. In dem Videos will be ich euch Infos and Anleitung für das Trinkgeld geben in 14 Bereichen in der Diensleistungsbranche in Thailand, ua Restaurants, Hotels, Massage, Reisführer, Frisör, Taxis, etc. ✘ ✘ ✘ Hier könnt ihr meinen Kanal My Thai 24 ภายหลัง . ✘ ✘ ✘ Paypal: ซื้อกาแฟให้ฉันหน่อย: Vielen Dank #trinkgeldthailand #lebeninthailand #thailandurlaub

See Also  EP.145 เสื้อพนักงานทำความสะอาด เสื้อแม่บ้าน เสื้อแม่บ้านโรงแรมรีสอร์ท | PunwarinUniform | เนื้อหาล่าสุดเกี่ยวกับเสื้อ พนักงาน โรงแรม

รูปภาพที่เกี่ยวข้องกับหมวดหมู่ของthailand trinkgeld hotel

TRINKGELD IN THAILAND | WO GIBT MAN TRINKGELD und WIEVIEL IST ANGEMESSEN?
TRINKGELD IN THAILAND | WO GIBT MAN TRINKGELD und WIEVIEL IST ANGEMESSEN?

นอกจากการอ่านเนื้อหาของบทความนี้แล้ว TRINKGELD IN THAILAND สามารถรับชมและอ่านเนื้อหาเพิ่มเติมได้ที่ด้านล่าง

คลิกที่นี่เพื่อดูข้อมูลใหม่เพิ่มเติม

เนื้อหาเกี่ยวกับthailand trinkgeld hotel

#TRINKGELD #THAILAND #GIBT #MAN #TRINKGELD #und #WIEVIEL #IST #ANGEMESSEN.

See Also  โรงแรม ทวาราวดี รีสอร์ท ปราจีนบุรี | สรุปข้อมูลที่สมบูรณ์ที่สุดเกี่ยวกับโรงแรม ทวา ราว ดี รีสอร์ท

Trinkgeld in Thailand,Trinkgeld Thailand,Trinkgeld Restaurant Thailand,Trinkgeld Hotel Thailand,Trinkgeld Massage Thailand,Trinkgeld Reiseführer Thailand,Urlaub in Thailand,Leben in Thailand.

TRINKGELD IN THAILAND | WO GIBT MAN TRINKGELD und WIEVIEL IST ANGEMESSEN?.

thailand trinkgeld hotel.

หวังว่าคุณค่าที่เรามอบให้จะเป็นประโยชน์กับคุณ ขอบคุณมากสำหรับการติดตามข้อมูลthailand trinkgeld hotelของเรา

26 thoughts on “TRINKGELD IN THAILAND | WO GIBT MAN TRINKGELD und WIEVIEL IST ANGEMESSEN? | สรุปเนื้อหาที่เกี่ยวข้องกับthailand trinkgeld hotelที่อัปเดตใหม่

  1. klaviere1 says:

    Tolles Video….hab es auch bislang so gehalten…einiges davon kann ich nicht so nachvollziehen. Bin zur Zeit 6 Wochen in Thailand. Wenn ich das alles so.mache, wie Du es vorschlägt, benötige ich ca. 2000.-€ nur für Tringgelder, und das im besten Fall.
    Ich habe aber für die Pauschalreise schon sehr viel Geld ausgegeben.
    Natürlich erhält die gute Masseuse ein Trinkeld, das Zimmermädchen und viele andere detto… einem Reiseleiter 500 B zu geben schien mir sehr viel, wenn er das von jedem erhält, wird er reich. Habeves heute gemscht, 500 für den Reiseleiter, 300 für den Fahrer. Mitvschlechtem Gewissen gemacht. Auch der Kofferträger in einem 300 Bettenhotel muss nicht pro Stück 200 B bekommen, oft dauert seine Arbeit gerade eine Minute.
    Vor 10 Jahren wollten die meisten das Trinkgeld gar nicht annehmen, hat sich durch die Touristen geändert.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Es kommen sehr große Summen zusammen, wenn man es so macht wie Du es vorschlägst.
    Aber danke für Deine gute Zusammenstellung….!

  2. Wannabe Nomad says:

    Danke für diese Einschätzung. Für mich persönlich sehe ich noch einen Unterschied ob ich 2 Wochen Urlaub mache oder wie in meinem Fall jetzt hier lebe. Im Urlaub kann ich auch im Bereich Trinkgeld großzügiger sein. Jetzt muss/möchte ich doch auch etwas auf mein Geld achten. Ich gebe schon fast immer Trinkgeld, aber haltrelativ wenig 10-20 Baht. Aber auch das läbbert sich wenn man z.B. Barhopping macht. Der Wachmann im Condo hat immer mal ein Bier bekommen, was ihn auch gefreut hat. Die einzigen bei denen ich etwas mehr gebe sind die Bolt Fahrer.

  3. seni kovalıyoruz says:

    Meine Frau betreibt einen kleinen Kosmetikshop in Bangkok. Die ein oder andere Kundin kommt auch mit einem BMW, Mercedes oder Porsche vorgefahren, aber wenn überhaupt, sind mehr als 50 Baht Tip nicht drin 😉
    Vor kurzen waren wir im Ruen Noppagao in Bangkok, was ich echt nur empfehlen kann, essen. Wie immer musste ich mir aber anhören, dass man maximal 40 Bath gibt… ich gebe dann zwar meistens heimlich doch etwas mehr, mich würde es aber trotzdem interessieren, wie das andere handhaben, zum Bsp. bei einer Rechnung von 2'000 Bath 😊

  4. Horst Christian says:

    Ich bin überhaupt nicht verpflichtet Trinkgeld / Dip zu geben. Wenn ich geben will tu ich das und wenn nicht muß es auch gut sein.
    z.B. Bekannter Beer Garden in Pattaya … Freunden die mich besuchen zeigen. Ein kleines Leo Bier kostet schon100 Baht und da soll ich noch Dip geben, gehts noch ?
    Trinkgeld ist kein MUß !
    Bleibt jedem selbst überlassen ob er geben möchte oder auch nicht.
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema

  5. Holger Pin says:

    Hallo Georg. Wieder einmal ein sehr informatives, interessantes und Augen öffnendes Video. Vielen Dank dafür. Die genauen Gründe für die Service Charge waren mir nicht bekannt und so werde ich meine Trinkgeld Gabe anpassen. 🙏

  6. Peter Pathum Thani says:

    Sehr gutes Info-Video. Das Trinkgeld für die Zimmermädels sollte – wenn man es nicht persönlich Abgeben möchte oder kann offen auf das Kopfkissen gelegt werden das ist eigentlich international so üblich und führt zu keinen Verwechselungen.
    Bei längeren Aufenthalten in einem Hotel gebe ich persönlich jeden 2. Tag einen Tip. VG Peter

  7. Rolf Bärtschi says:

    Hallo Georg
    Danke für die Infos. Also ich gebe in der Regel immer Trinkgeld wenn alles passt. Mal mehr mal weniger. Bei den Massagen habe ich folgende Regel für mich: pro Std. Massage 100 Baht. Es ist echt ein Knochenjob. Mir wurde mal gesagt das wenn man mit einem Bediensteten sehf zufrieden war, wird das Trinkgeld nicht in den Umschlag gesteckt in dem das Wechselgeld gebracht wird, sonder darunter und dem Servicepersonal so in die Hand gedrückt. Ist dann die Meinung das es für ihn ist und nicht für die Tipbox.
    Habef auch heute wieder was gelernt. Danke.

  8. Jörg Zeitler says:

    Sehr authentische und richtige Erklärungen machst Du hier.. Man merkt eben Du hast Ahnung von dem was Du sagst.. ganz toll.. Hier ein Update was wir hier bei uns im Restaurant und in unseren Apartments im Isan an Trinkgeld bekommen: Im Restaurant geben die Thais bei uns kaum bis gar kein Trinkgeld. Je gehobener die Autos sind die vor der Tür stehen um so weniger (oder gar kein) Trinkgeld gibt es bei uns. Die Ausländer geben i.d.R. fast immer Trinkgeld. Ausgenommen sind hier Engländer, die geben gar nichts. Nicht einmal wenn sie mehrere Tage auch übernachtet haben und eine Rechnung von 5K THB und mehr haben. Deutsche und deutsch sprachige geben i.d.R. gutes Trinkgeld. sogar manchmal sehr viele hundert THB. Leute aus USA geben so 10-15%. Die Zimmer die wir vermieten sind noch NIE mit Trinkgeld versehen worden, egal von welcher Nation die Gäste sind.

  9. ojbkk says:

    Komisch, daß du nicht unterscheidest zwischem dem Trinkgeld, was man in die Hand für die Person gibt und dem Trinkgeld für alle. In der Servicecharge sind entgegen dem persoenlichem Trinkgeld auch Koeche, Putzen etc. beteiligt. Bei Fuji wollte ich einmal keine 10% SV zahlen, da ich 40 Minuten auf das Essen warten mußte. Es war dem Personal nicht moeglich, die 10% aus der Rechnung zu nehmen. Tage später bekam ich es vom HQ mit weiteren Extras erstattet.

  10. Ron G. says:

    Eigentlich erklärt sich das mit dem Trinkgeld von alleine. Wie du sagst sind Lieferdienste recht billig und nehme diese selber oft in Anspruch. Mich wundert es oft wenn einer durch halb Bkk für schlappe 100-150 bht fährt und mir meine Ersatzteile vor die Haustür bringt. Ich gebe obendrauf noch mal 100 bht. Würde ich selber fahren, benötige ich Exp.way Kosten, Sprit und viel Zeit.

    Ein Punkt viell. noch; die Müllabfuhr. Die Jungs kommen auch bei strömenden Regen und bekommen oft von Nachbarn hier Essen od. Getränke. Ich gebe ab und zu 4 Dosen Bier aus und es wird dankbar angenomen.

    Leben und Leben lassen! Was sind schon 100 bht Tip!

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น ช่องข้อมูลจำเป็นถูกทำเครื่องหมาย *